Ohne Gegentor gewonnen – leider auch ohne Gegner

Aufgrund des Tabellenstandes zum Schluß der Kleinfeldrunde 4+1 war in Ruit bei der HSG Ostfildern für die männliche E2 die Partie gegen die JSG Deizisau-Denkendorf angesetzt. Die Plochinger Jungs wollten am Finalspieltag ausprobieren, wie gut sie bereits auf dem Großfeld spielen können.

Zum angesetzten Spielbeginn um 14:30h dann enttäuschte Gesichter bei den Blau-Weißen. Die JSG Deizisau-Denkendorf war ohne Abmeldung nicht erschienen und trat nicht an. Schade, wäre eine rechtzeitige Nachricht eingegangen, hätte zumindest ein Trainingsspiel organisiert werden können.

So blieb den Trainern Gerd Kilast und Uwe Streich, den Jungs zu einem Spieltagsieg ohne Gegentor und zu einer tollen Saison zu gratulieren, in der sie sich von Spieltag zu Spieltag gesteigert haben, und den stolzen Eltern mit einem Glas Sekt auf die Kinder anzustoßen. In dieser Hallenrunde spielten in der E2: Aldion, Bixente, Ferdinand, Hannes, Lennart, Lukas T., Lukas S., Max, Maximilian, Niklas, Robert und Umar. Bis Ende Juni wird sich der Jahrgang 2008 mit vollem Einsatz auf das Bezirksspielfest vorbereiten, um dann zu zeigen, was Plochinger Jungs drauf haben.