MÄNNER 2
TV Plochingen 2 – TSV Bartenbach 2 26:21 (12:11)
Im achten Spiel der Saison traf die Oisbee vor heimischem Publikum auf den TSV Bartenbach 2. Nach dem Spiel in Großengstingen wollte die Mannschaft wieder einen Sieg einfahren. Es sollte jedoch keine einfache Aufgabe werden.
Der Start verlief anders als geplant. In der Abwehr fehlte oft der Zugriff und im Angriff fand man schwer an den Bartenbachern vorbei. In der 12. Spielminute stand es 3:6 und in der 20. Minute bereits 4:9. Die Bartenbacher schienen das Spiel unter Kontrolle zu haben. Die Oisbee zeigte aber Wille und kämpfte sich unermüdlich zurück. Ende der ersten Halbzeit konnte man sogar in Unterzahl den Ausgleich erzwingen und kurz vor Abpfiff sogar die erste Führung.
Die 2. Halbzeit gestaltete sich zu ein nervenzerreibenden Spiel. Weder Plochingen noch Bartenbach konnte sich absetzen. Erst in der 52. Spielminute gelang es der Oisbee sich das Spiel allmählich an sich zu reißen. Die Plochinger spielten eine starke Abwehr, während bei den Kollegen der Beachhandballer aus Bartenbach, Sand ins Getriebe geriet.
Am Ende eines intensiven und hitzigen Spiel konnten die Plochinger einen wichtigen und verdienten Sieg eintüten.
Das nächste Heimspiel gibt es am 16.11, wieder um 15 Uhr gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen.
Es spielten:
Marc Fellhauer, Michail Granidis; Henry Lindorfer, Lars Schmidt (2), Björn Vetter, Maxim Heubach, Denis Wilke (3), Frank Schmid (4), Fynn Scheuerle (3), Lasse Harbauer (1), Joris Gehring, David Grassl, Moritz Haag, Jan Hellmann (7), Khaled Metwally (5), Victor Pacuela (1)
Offizielle: Ralf Amos, Volker Greiner, Leon Wendling
#tvplochingenhandball #plochingerjungs #oisbee
