weibliche A-Jugend

Am 15.03.2025 stand für die Plochinger Mädels das letzte Spiel der Saison an. Zuhause spielten sie ein nervenaufreibendes Spiel gegen HSG Owen-Lenningen und mussten leider trotz hoher Motivation eine Niederlage einstecken.

Die erste Halbzeit zeichnete sich durch eine starke Abwehr aus, jedoch konnten die Owener nach einigen Fehlern der Plochinger im Angriff bis zur Halbzeit den Ausgleich erzielen, sodass es mit 9:9 in die Halbzeitpause ging.

Mit neuem Kampfgeist startete daraufhin die zweite Halbzeit, in der die Plochinger Mädels zunächst in Führung gingen und diese zeitweise mit bis zu 3 Toren ausbauen konnten. In den letzten Minuten schlichen sich jedoch einige Fehler und Hektik ein und die Owener konnten das Spiel schließlich doch mit 21:20 für sich entscheiden.

Auch wenn das Spiel nicht wie erwünscht ausging war es trotzdem eine tolle Saison und wir bedanken uns für die Unterstützung und die schöne Zeit mit unseren Trainern.

Es spielten: Lucy Schmidt, Sekelabonke Weiland, Lena Günther, Hannah Kopf, Hanna Bernhardt, Emily-Joyce Mändle, Sophie Weixelmann, Aylin-Sophie Mittmann, Carmen Schwerdtle, Lea Eiwen, Rebeca Ceausu

#tvplochingenhandball #plochingermädels

image