männliche E-Jugend
JE3 – Staffel 8
Am Sonntag den 23.02.25 trafen die Plochinger Jungs auf den SKV Unterensingen 2. Spielbeginn war schon um 10:00 Uhr in Weilheim/Teck.
An diesem Spieltag ging es als allererstes an die Koordinationsübungen, danach folgte Handball und anschließend ging es zum Foninio über.
Koordination: Obwohl man die Übungen nur einmalig im Training üben und durchgehen konnte, schlugen sich die Plochinger Jungs gut. Leider hat es trotz allem für einen Sieg nicht gereicht. Man verlor also das erste Duell mit 28:35,14 Gesamtpunkten.
Trotz der ersten Niederlage ist man mit Selbstvertrauen und gutem Gefühl ins nächste Duell (Handball 4+1) gezogen. Hier kamen die Plochinger Jungs wie zu erwarten gut ins Spiel. Über die erste Halbzeit schlugen sich die Jungs tapfer, trotz Kopf-an-Kopf-Rennen. Zur zweiten Halbzeit lies die Konzentration leider nach. Somit konnte der Gegner an uns vorbeiziehen und man verlor auch dieses Spiel deutlich mit 18:55 Toren.
In der letzten Partie (Foninio) kamen die Jungs leider nur mühsam ins Spiel. Über das gesamte Spiel hielt sich die Chancenverwertung gering. Jedoch konnte man sich mit großem Teamgeist zur Mitte der zweiten Halbzeit wieder auf ein 3 Torerückstand zurück kämpfen. Dies war jedoch nur von kurzer Dauer. Somit hat man sich auch in diesem Duell leider geschlagen geben müssen.
So verloren wir den letzten Spieltag der Saison gegen den SKV Unterensingen 2 mit 0:6 Punkten.
Nach einer kleinen Besprechung des Spiels und einem Rückblick der Saison, konnte man die Halle mit einem Lächeln verlassen.
Die Jungs haben sich in dieser Saison sehr gut entwickeln können. Sie sind zu einem guten Team zusammengewachsen und wissen wirklich was es heißt, gemeinsam für den Erfolg zu kämpfen!
Wir (sowohl das Trainerteam, als auch die Eltern) sind sehr stolz auf die Jungs!
Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Fans!
Es spielten: Baran, Ben-Luca, Dimi, Jona, Jonas R., Jonas S.-M., Matay, Lorenz und Levin
#tvplochingenhandball #plochingerjungs