weibliche C-Jugend

TV Plochingen verliert knapp gegen den TV Altbach mit 19:20

In einem hart umkämpften Spiel musste sich die Mädels des TV Plochingen am Samstag dem TV Altbach mit 19:20 geschlagen geben.
In der Altbacher Sporthalle entwickelte sich eine spannende Partie, bei der die Gastgeber am Ende das bessere Ende für sich hatten.

Die Begegnung begann ausgeglichen, beide Mannschaften agierten konzentriert in der Abwehr. Altbach hatte vor der Halbzeit einen starken Lauf und ging mit einem Zwischenstand von 14:9 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte kämpften die Plochinger Mädels sich Tor für Tor ran. Die Defensive arbeitete besser, doch im Angriff blieb die Fehlerquote zu hoch. Altbach nutzte diese Chancen konsequent und hielt die Führung, ohne sich jedoch entscheidend absetzen zu können.

Die Schlussphase bot noch einmal Dramatik: Beim Stand von 19:20 hatte Plochingen in den letzten Sekunden die Chance zum Ausgleich durch einen Siebenmeter, doch der Wurf ging leider an den Pfosten. So musste sich das Team trotz einer kämpferischen Leistung knapp geschlagen geben.

Ein spannendes Spiel, das am Ende unglücklich zugunsten des TV Altbach ausging!

Es spielten: Merle, Marla, Ecem, Lina, Nicole, Veronika, Leonie, Panajota, Melin, Corazon, Maria, Finja, Lena

#plochingermädels #tvplochingenhandball

image