MÄNNER 2
TV Plochingen 2 – TSV Deizisau 28:19 (12:11)
Am Sonntagmittag traf die Oisbee in der gut gefüllten Schafhausäckerhalle im Derby auf die zweite Mannschaft des TSV Deizisau.
In einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der keine Mannschaft davon ziehen konnte, musste die Oisbee ab der 23. Minute auf Cedric Hauff verzichten, der sich nach seinem Tor zur 9:8 Führung einen Cut am Auge zuzog. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams absetzen und so ging es mit einem nicht zufriedenstellenden Pausenstand von 12:11 in die Kabine.
In der 2. Halbzeit startete die Oisbee mit einer gut stehenden Abwehr und einem starken Tim Gübele im Tor.
Im Angriff bekamen die Plochinger Jungs immer mehr Zugriff aufs Spiel und konnten sich so immer weiter absetzen.
In der 54. Minute kassierte die Oisbee das 8. und gleichzeitig letzte Tor von Deizisau in der 2. Halbzeit und startete anschließend angeführt, durch zwei Tore aufs leere Tor, nochmals einen 4:0 Lauf.
Am Ende stand ein 28:19 für die Plochinger Jungs auf der Anzeigetafel. Ein verdienter Derbysieg für unsere Oisbee, welche nächsten Sonntag um 17 Uhr in Owen-Lenningen die nächsten 2 Punkte einfahren möchte.
Es spielten:
Tim Gübele (1), Michail Granidis; Henry Lindorfer, Léon Willy Wendling, Lars Schmidt, Cedric Hauff (1), Maxim Heubach (2), Denis Wilke (5), Frank Schmid (1), Nick Euchenhofer (6), Maxi Jakisch (2), Manuel Kopf (7), Chrissi Ament (2), Victor Paculea (1)
Wir wünschen außerdem unserer Nummer 13, Cedric Hauff, eine Gute Besserung und schnelle Genesung!
#plochingerjungs #tvplochingenhandball