männliche B-Jugend
Die männliche B Jugend des TVP verliert trotz starker zweiter Halbzeit mit 24:33 bei HB Filderstadt
Die erste Halbzeit verlief alles andere als optimal. Der TVP kam nur schwer ins Spiel und hatte große Probleme, gegen die kompakte Abwehr des Gegners durchzubrechen. Hinzu kamen einige unnötige Ballverluste, die der Gegner konsequent nutzte. So stand es zur Halbzeit bereits 18:8 für den Gegner, und der TVP ging mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch eine beeindruckende Moral und steigerte sich erheblich. Die Abwehr stand deutlich stabiler, und im Angriff wurden die Chancen besser verwertet. Tor um Tor arbeitete sich der TVP heran und konnte die zweite Halbzeit für sich entscheiden. Doch trotz dieser starken Leistung reichte es nicht, den Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen.
Das Spiel endete mit 33:24 und trotz der Niederlage kann der TVP auf die positive Entwicklung in der zweiten Halbzeit aufbauen. In den kommenden Spielen wird es darauf ankommen, diese Leistung von Beginn an abzurufen, um solche Rückstände zu vermeiden.
Es spielten: Emre Kaplan (6), Maximilian Pressel (5), Sebastian Schuler (5), Orlin Marquardt (3), Tim Günther (2), Lukas Lange (2), Maximilian Benirschke, Berkay Erol, Linus Hermann, Elias Meyer, Alexander Popov, Christian Sitter
#tvplochingenhandball #plochingerjungs