*Zugang aus der eigenen Jugend#2*

Wir freuen uns sehr, dass auch unser Eigengewächs Marco Serrano als weiterer, junger Spieler aus der eigenen Jugend zum Männer 1 Kader in der Saison 24/25 dazu stoßen wird.

Das sagt Marco dazu:

„Ich spiele schon immer, seit den Minis beim TVP und fühle mich in Plochingen sehr wohl. Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung mit einer neuen Mannschaft.“

Welche Ziele hast du mit dem TVP in der nächsten Saison?

„Ich möchte mich persönlich und spielerisch weiterentwickeln und der Mannschaft helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Marco, wir freuen uns sehr, dass du ein Plochingen Junge bleibst und dem TVP weiter die Treue hältst – auch im aktiven Bereich!

#derplochingerweg #plochingerjungs #tvplochingenhandball

Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person und ‎Text „‎VP 1997 1887 MARCOSERRANO MARCO SERRANO JUGEND #2 τρα εpα 7 Rratny هم EnBW Kem Kempa DHB OHE ራ HBW Empca Kempa Kempa S KFS‎“‎‎