Zugang aus der eigenen Jugend #1

Wir freuen uns sehr, dass mit Manuel Kopf ein weiterer junger Spieler aus der eigenen Jugend zum Männer 1 Kader in der Saison 24/25 dazu stoßen wird.

Das sagt Manuel dazu:
„Bereits seit meinem zweiten D-Jugend Jahr bin ich nun beim TVP. Ich fühle mich wohl hier und habe Spaß daran, mit meinen Freunden nun auch im aktiven Bereich viele erfolgreiche Spiele zu bestreiten.“

Welche Ziele hast du mit dem TVP in der nächsten Saison?
„Meine Ziele sind es mich bestmöglich in die Mannschaft zu integrieren, Erfahrungen zu sammeln und mit Spielanteilen zu einer guten Runde beizutragen.“

Manu, wir freuen uns, dass du weiterhin nun auch als Aktiver Spieler ein Plochingen Junge bleibst!

#tvplochingenhandball #plochingerjungs #tvpm1 #derplochingerweg

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „VP 1887 1887 MANUEL KOPF JUGEND #1 Piochinger ochinger Kempa Lungs Kempa WFROEHLICH“