MÄNNER 2
TV Plochingen 2 – TV Reichenbach 2 29:31 (13:13)
Desaströse 2. Halbzeit raubt jegliche Hoffnung auf einen Derbysieg
Am Samstag kam es zum Turnvereins Derby gegen den TV Reichenbach in der Bezirksklasse der Männer. Das Team von Reiner Hauff startete durchwachsen in die Partie konnte sich allerdings bis zur 26 Minute eine 3 Tore Führung gegen 9 Reichenbacher (davon 2 TW) erspielen. Durch einfache Ballverluste lud man dann jedoch die Gäste von der Fils zum 13:13 Pausenstand ein.
Nach der Pause gehörten die ersten 5 Minuten den Plochingern und die bauten eine 2 Tore zum 16:14 auf und wähnten sich auf dem richtigen Weg. In der folge leistete man sich Fehler um Fehler und die Reichenbacher zogen auf 21:28 in der 54. Minute weg. Ab der 55. Minute merkte man die viele Spielzeit den Reichenbachern an und die Hausherren konnten noch auf ein schmeichelhaftes 29:31 verkürzen.
Die Zeit über Ostern muss jetzt genutzt werden, damit am 07.04. die Chance besteht, den Ligaprimus vom tus Stuttgart zu ärgern.
Es spielten: Marc Fellhauer, Michail Granidis; Cedric Hauff (9/3), Manuel Kopf (6), Nick Euchenhofer (4), Frank Schmid (3), Maxim Heubach (2), Lars Schmidt (2), Maximilian Jakisch (1), Henry Lindorfer (1), Moritz Tropper (1), Christian Ament, Florian Bresch
Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die Volleyball spielen und Text