MÄNNER 2
TV Plochingen 2 – TSV Deizisau 2 32:30 (16:17)
Am Samstagabend traf die Oisbee in der gut gefüllten Schafhausäckerhalle im Derby auf die zweite Mannschaft des TSV Deizisau.
In einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der keine Mannschaft in der Abwehr richtig Zugriff fand, musste die Oisbee einen großen Wermutstropfen hinnehmen, als sich Leon Willy Wendling schlimm an der Schulter verletzte. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams nachhaltig absetzen, und so ging es mit einem nicht zufriedenstellenden Pausenstand von 16:17 in die Kabine.
Hier nahm man sich viel für die 2. Hälfte vor und wollte vor allem eine kompaktere Abwehr stellen. Allerdings verschlief die Oisbee den Start in die 2. Halbzeit dermaßen, dass Deizisau in der 36. Minute das erste Mal mit 4 Toren in Führung ging (17:21). Zwar verbesserte sich in Folge der Einsatz und Wille der Mannschaft, dennoch dauerte es bis zur 53. Minute, um wieder auszugleichen. Beflügelt davon konnte man sich bis zur 57. Minute auf 30:27 absetzen und behielt infolgedessen bis zum Spielende die Oberhand.
Dementsprechend glücklich war die Oisbee über den Derbysieg und der Tatsache, dass man nach zwei enttäuschenden Niederlagen endlich wieder gewonnen hat.
Nichtsdestotrotz sitzt der Schmerz über die Verletzung von Leon Willy Wendling sehr.
Nun gilt es, die nächsten 2 Wochen gut zu trainieren, um am Sonntag, den 10.03. um 15 Uhr zuhause gegen Team Esslingen 2 nachzulegen.
Es spielten: Michail Granidis, Luis Erhardt; Henry Lindorfer (3), Leon Willy Wendling, Lars Schmidt (1), Florian Bresch, Cedric Hauff (12), Maxim Heubach (2), Marvin Schmid (5), Frank Schmid, Nick Euchenhofer (2), Moritz Tropper (1), Manuel Kopf (5), Christian Ament (1)
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die Hockey spielen, Personen, die Fußball spielen und Text