Verlängerung#2 – unser Kreisläufer und Abwehrspezialist Max Schütze bleibt auch in der Saison 24/25 ein Plochinger Junge.
Das sagt Max zu seiner Verlängerung:
Ausschlaggebend für meine Verlängerung beim TVP war das von der Vereinsführung in mich gesetzte Vertrauen, was aus den guten Gesprächen mit Dieter Hermann hervor ging. Diese haben mich dann überzeugt, ein drittes Jahr für den TVP aufzulaufen.
⁠Welche Ziele hast du mit dem TVP in dieser Saison und natürlich in der nächsten Saison?
Zum momentanen Zeitpunkt ist es ein wenig schwer von Zielen zu sprechen, da unsere Ausgangslage sehr in der Schwebe hängt. Für den restlichen Saisonverlauf wünsche ich mir möglichst viele tolle und erfolgreiche Spiele und schöne Momente für uns als Team, um den Spielern und Trainern die uns am Saisonende verlassen einen gebührenden Abschied zu bescheren.
In der nächsten Runde werden die Karten komplett neu gemischt und es geht wieder bei 0 los. Wir müssen uns dann erstmal intern mit den Neuzugängen, sowohl Spieler als auch Trainer, zusammenfinden um dann auf Punktejagd zu gehen und das heimische Publikum in der Schafhausäckerhalle mit vielen tollen Toren und Heimsiegen zu begeistern.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, weitere gemeinsame Saison!
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text