MÄNNER 2
HSG Owen/Lenningen 2 – TV Plochingen 2 30:29 (16:14)
Oisbee unterliegt ersatzgeschwächt in Lenningen.
Nachdem man fast 9 Minuten ohne Torerfolg war, lief die Oisbee in den ersten zwanzig Minuten der Partie kontinuierlich einem 4 Tore Vorsprung hinterher. Von welchem man sich erst nach einer doppelten Unterzahl befreien konnte. Bis zum Halbzeitpfiff schafften es die Spieler der Oisbee den Vorsprung auf 2 Tore herunterzuschrauben. So ging es mit 16:14 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit hatte man sich einiges vorgenommen, vor allem, da man die Chance auf den Sieg nie aufgab und kämpferisch auf Augenhöhe war. Diese Einstellung führte zum ersten Führungswechsel nach 41 Minuten zum 21:22. Die Führung wurde durch die HSG OLE immer wieder egalisiert und zu einem Unentschieden umgewandelt. Diese Phase des Spiels zog sich bis zur 53. Minute, in welcher der Gegner aus Owen/Lenningen einfach cleverer agierte, sich so die Führung und somit den Sieg sicherte.
Die Oisbee bedankt sich für die Unterstützung der Herren 3, ohne welche eine solche Leistung kaum möglich gewesen wäre.
Das nächste Spiel/Derby findet Zuhause um 18:00 Uhr gegen den TSV Deizisau 2 in gewohntem Umfeld statt.
Es spielten:
Michail Granidis, Marc Fellhauer; Cedric Hauff (13), Christian Ament (5), Moritz Tropper (2), Sven Traub (2), Lars Schmidt (2), Henry Lindorfer (2), Léon Willy Wendling (1), Tom Michler (1), Maxim Heubach (1)
Trainer: Reiner Hauff