MÄNNER 3
PREMIERE DER NEUFORMIERTEN DRITTEN GELUNGEN
TV Plochingen 3 – SKV Unterensingen 3 27:21 (12:10)
Am Sonntag stand das erste Saisonspiel für die 1c in Plochingen an. Da die Mannschaft in dieser Konstellation das erste mal gespielt hat, musste man sich vor allem in der Abwehr zunächst ein wenig miteinander vertraut machen, was aber schnell funktioniert hat. Schon nach kurzer Zeit konnte man einen kleinen Vorsprung erspielen, welcher kurz vor der Pause wieder kleiner wurde. In die Pause ging man also mit einem (12:10).
In der zweiten Halbzeit konnte man den Vorsprung wieder ausbauen, da die Kondition weiterhin gut war.
Schlussendlich konnte die Mannschaft ein 27:21 erzielen und gewann somit das erste Spiel der neuen Saison.
Nun wird natürlich kräftig weiter trainiert, um das nächste Spiel gegen den HC Wernau 2 (22.10.23) mindestens genau so gut zu absolvieren.
Es spielten: Florian Ludwig (6), Léon Willy Wendling (5), Sven Traub (4), Tom Michler (4), Moritz Tropper (2), Sergiu Paculea (2), Moritz Gula (2), Igor Lendjel (1), Joris Gehring (1), Benjamin Nebel, Marc Fellhauer, Lino Frommann

 

image