Saisonabschluss der männlichen Jugend C

Letzten Samstag (25.03.2023) fand für die C-Jugend des TV Plochingen ihr letztes Saisonspiel in Vaihingen statt. Ziel in diesem Spiel war es nochmal alles zu geben und vor allem Spaß zu haben.

Die Mannschaft kam durch viele technische Fehler im Angriff und die mangelnde Absprache in der Abwehr schlecht in das Spiel. Im laufe der ersten Halbzeit sammelte man sich in der Abwehr, hatte aber noch zu wenig Torgefahr im Angriff. In der zweiten Halbzeit konnte man sich weiterhin in der Abwehr beweisen, der Angriff blieb aber bis auf ein paar sehr schön kombinierte Spielzüge ungefährlich und so kam es zum Endstand von 34:13 für Vaihingen.

Am Ende der Saison muss man ein Lob an die gesamte Mannschaft aussprechen, die nach der Quali mit vielen Abgängen umgehen musste. Dadurch wurde der Mannschaftgeist aber gestärkt, was man im Training, bei den Spielen und am Mittwoch beim Bowlen gesehen hat. Im Handball hat man sich auch sehr stark weiterentwickelt, auch wenn die Ergebnisse anders aussehen.

Eine sehr lehrreiche Saison geht zu ende, die den Spielern und dem Trainerteam sehr viel Spaß bereitet hat.

Die C-Jugend sagt Danke!

Danke an Edeka Daiber, welcher uns für die Saison Aufwärm-T-Shirts gesponsort hat. Danke an die Spieler der D-Jugend, welche jederzeit bereit waren einzuspringen und ausgeholfen haben. Und ein großer Dank geht auch an die Eltern, die zu den Auswärtsspielen gefahren sind, Thekendienste übernommen haben, die Trikots gewaschen haben und natürlich immer ihre Jungs unterstützt und angefeuert haben.

Kader:
Leonidas Schwarz (Tor); Philip Achnitz; Maximilian Pressel; Jim Peters; Marc-Leon Tauchmann; Ferdinand Mühl; Sebastian Schuler; Lukas Schmidt; Gunar Grolmus; Lukas Lange; Patrick Schuler; Emre Kaplan; Maximilian Schweickert; Tim Günther; und Robin Mauderer.
Trainer:
Michi Granidis und David Kübler

#tvplochingenhandball #plochingerjungs

image