männliche D
Kreisliga C
TV Plochingen 2-JANO Filder 4 21:15 (6:7)
Die mD2 bringt in eigener Halle einen ungefährdeten Sieg nach Hause
Am Sonntag den 12.2. gastierte Jano Filder in Plochingen. Die Plochinger Jungs hatten das Hinspiel knapp mit 19:20 verloren und wollten es dieses Mal besser machen.
Wie so oft starteten unsere Jungs zu verhalten und die Spieler von den Fildern kamen zu einfachen Toren. Auf der anderen Seite warfen unsere Kids nicht präzise genug aufs Tor und ein ums andere mal prallte der Ball am gehnerischen Torwart ab oder flog sogar am Tor vorbei. Zur Halbzeit trennten sich die Teams 6:7.
Doch wer unsere Jungs kennt, weiß, dass aufgeben keine Option ist. In der Halbzeit hat das Trainergespann Smirnov/Kilast anscheinend die richtigen Worte gefunden. Direkt nach Wideranpfiff legten die Plochinger einen 4 Tore Lauf zum 10:7 aufs Parkett. Diesen Vorsprung bauten die Jungs bis zum Abpfiff weiter aus und brachten die Punkte souverän nach Hause. Einen glänzenden Tag erwischte unser Bennet und konnte sich mit 9 Toren in die Torschützenliste eintragen. Während dem Spiel wurden unsere Jungs lautstark durch unsere Männer 1 supported. Mit stolzer Brust klatschte die D2 dann nach Spielende ihre Fans ab.
Herzlichen Dank an Benni, Felix und Elias für die Unterstützung, das gab es auch noch nicht so oft in der Halle und hat das für unsere Jungs natürlich zu einem besonderen Spiel gemacht!
Es spielten: Alexander, Ahmet, Yannik, Maximilian, Tizian, Felix, Bennet, Samu, Musa, Daniel
Trainer: Manfred Smirnov, Gerd Kilast

image