Hallo TVP-Familie, unser Trainer-Urgestein Volker Greiner sucht für sich und seine Familie ein neues Zuhause. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch umhört und Volker bei seiner Suche unterstützt. Die TVP-Familie hält zusammen! #tvplochingenhandball #plochingerjungs #plochingermädels‘Und jährlich grüßt das Murmeltier…’
Diese Überschrift trifft es wohl ganz gut, denn wir gehen bereits in unser 3. Jahr der Wohnungssuche 🫤
Leider hat uns 2022 ein weiteres Mal das Pech ereilt. Nachdem wir 6 Monate an einem Objekt mit Mietvorvertrag dran waren, wurden auch diese Hoffnungen Anfang November jäh zerstört.
Offensichtlich passiert das Alles, weil das ULTIMATIVE noch auf uns wartet 😅
Wenn es also jemanden gibt, der vermietet, jemanden kennt, der vermietet etc, denkt doch bitte an unsere schrecklich nette Familie 🥰
Wir suchen eine 4-5 Zimmer Wohnung (oder Haus) in Plochingen oder Umkreis und freuen uns über zahlreiche Angebote 🙈

Telefon: 0172-7864863

Ganz lieben Dank schon im Voraus und natürlich noch ein Frohes und Gesundes 2023!

Nadja, Volker mit Lydia & Leni

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen