FRAUEN
SV Vaihingen 2 – TV Plochingen 27:18 (14:11)
Am vergangenen Samstag trafen die Plochinger Mädels auf SV Vaihingen 2. Man trat das Spiel mit voller Motivation an, um das zuletzt verlorene Spiel gegen den TSV Denkendorf 2 wett zu machen.
Die Anfangsphase der ersten Halbzeit begann auf Augenhöhe, sodass beide Mannschaften fast gleich auf waren. Ab der 12. Spielminute gab es einen Umbruch und die Abwehr der Plochinger Mädels zeigte Lücken auf und die Gegnerinnen konnten so unser Team immer wieder überlaufen, wodurch sich schnell ein 3-Tore Abstand verzeichnen ließ. Auch durch liegen gelassene 7-Meter Würfe hielten wir den 3-Tore Rückstand und gingen mit 14:11 in die Halbzeitpause.
Der Start in die zweite Halbzeit begann wie das Ende der ersten Halbzeit. Die Abwehr der Plochinger Frauen war durch lückenhafter Aufstellung und fehlendes Aushelfen ausgezeichnet. Leider konnten die viele Torchancen der TVP Mädels nicht verwertet werden, sodass die Gegnerinnen ihre Führung immer weiter ausbauen konnten. So mussten sich unsere Plochinger Mädels am Ende mit 27:18 geschlagen geben.
Mit Blick auf das nächste Spiel am Wochenende wird sich die Mannschaft im Training auf die Schwächen des Spiels konzentrieren, um diese zu verbessern. So werden die TVP Frauen nächsten Sonntag um 14 Uhr in heimischer Halle gegen den HSG Ermstal 2 mit neuer Motivation antreten.
#tvplochingenhandball #tvpw1 #plochingermädels