männliche A-Jugend
Bezirksliga
TSV Wolfschlugen – TV Plochingen2 27:29 (13:16)
Der Gegner am Sonntag war den Plochinger Jungs bereits aus der Bezirksqualifikation bekannt. Konzentriert gingen sie an den Start und hatten nach 5. Minuten eine Führung mit 3 Toren herausgespielt. Doch in der 11. Minute konnten die Gastgeber zum ersten Mal den Ausgleich erzielen. Die Jungs in blau-weiß ließen sich davon nicht beeindrucken und zogen wieder an. Mit Ballgewinnen aus der Abwehr und einem gut aufgelegten Torhüter zogen sie wieder bis zur 25. Minute mit 5 Toren davon (10:15). Diese Führung konnten die Wolfschlugener bis zur Halbzeit noch auf den Stand von 13:16 verkürzen.
Die zweite Halbzeit kostete die Zuschauer und Anhänger der Jungs aus Plochingen dann doch ein paar Nerven. In der 42. Minute hatten sich die Gastgeber beim Stand von 20:20 wieder rangekämpft und wollten noch mehr. Das Trainergespann Dieling und Lindorfer sahen sich zur Auszeit gezwungen und fanden die richtigen Worte. Die Plochinger Jungs erzielten 4 Treffer in Folge. Doch es blieb weiter spannend. Ein paar liegen gelassene Chancen und Ballverluste brachten die Heimmannschaft immer wieder ins Spiel. Zum Ende war der knappe 27:29 Sieg definitiv verdient für die Gäste aus Plochingen und die Spieler, Trainer und Fans waren froh und erleichtert.
TV Plochingen:
Tim Gübele und Tobias Deuschle im Tor, Joris Gehring, Moritz Gula, Luis Weixelmann (6), Victor Paculea (1), Lars Schmidt (4), Marco Serrano (6), Manuel Kopf (4), Lino Frommann, Elias Kiesthardt (7), Philipp Bernhardt (1)
Trainer: Renko Dieling und Henry Lindorfer