MÄNNER 2
SKV Unterensingen 2 – TV Plochingen 2 (12:10) 29:24
In einem von Anfang an ruppig geführtem Spiel brauchte die OisBee 5 Minuten bis sie so langsam ins Spiel kam. Fortan entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe wobei Unterensingen fast durchgehend mit 2 Toren führte. Die Plochingern brachten sich durch technische Fehler immer wieder, oft auch in Überzahl, um gute Situationen zum auf ein Tor aufzuschließen und dann ausgleichen zu können.
In der 2. Halbzeit konnten die Unterensinger den Plochinger Spielern nur mit Teils überharten Aktionen stoppen, die zu etlichen 2 Minuten Strafen führten. Hier verpasste man es die Überzahlsituationen zu nutzen und ranzukommen. In der 54. Minute stellte Trainer Marius Schmidt auf eine offensive Manndeckung um, die in diesem Spiel leider keine Früchte trug. Im Angriff konnte man teils gute Chancen nicht nutzen, die Unterensinger nutzen auf der anderen Seite ihre Chancen, um ihren Vorsprung, wenn auch ein bisschen zu hoch, auf 5 Tore auszubauen.
Alles in allem ist zum Spiel gegen Nürtingen ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, der in den nächsten Spielen zu Punkten führen soll.
Es Spielten: Michail Granidis, Markus Eberle; Frank Schmid (6), Tim Küstner (6), Marvin Schmid (3), Cedric Hauff (3), Cedric Frank (2), Nick Euchenhofer (2), Moritz Tropper (1), Maxim Heubach (1), Léon Willy Wendling, Sergiu Paculea, Felix Bosch
Strafen: 8 – 2
Vorschau:
Am Samstag Trift die OisBee um 18 Uhr auf den TSV Grabenstetten 2 hier möchte die Mannschaft den Aufwärtstrend weiterführen und mit der Unterstützung des Plochinger Publikums die ersten Heimpunkte einfahren.
#tvplochingenhandball #oisbee #plochingerjungs