MÄNNER 2

TV Plochingen – SV Vaihingen2 35:28 (16:15)

Revanche für die Hinspielniederlage geglückt

Die Mannschaft von Vertretungs-Coach Moritz Tropper kam gut ins Spiel und konnte die Vaihinger schon in den ersten Minuten ins Zeitspiel zwingen. Auch im Angriff wussten die Plochinger zu überzeugen. Ab der 22. Minute kamen die Vaihinger besser ins spiel und konnten eine kleine Schwächephase der Plochinger nutzen, die sich mit einem 16:15 in die Halbzeitpause retteten.
Nach der Halbzeit hielt der stark aufspielende Cedric Hauff die Blau-Weißen mit 6 Toren in Folge im Spiel. Ab der 38. Minute stabilisierte sich die Abwehr um Kapitän Mark Hedderich und man konnte sich durch gute Angriffsaktionen wieder absetzen. Alles in allem konnte man gegen Vaihingen einen auch in der Höhe verdienten Sieg einfahren.
Es Spielten: Patrick Schmelzle, Markus Eberle, Maximilian Blum; Cedric Hauff (nur 9), Tom Michler (7/4), Frank Schmid (6), Cedric Frank (4), Marvin Schmid (3), Mark Hedderich (2), Sergiu Paculea (1), Maxim Heubach (1), Nick Euchenhofer (1), Felix Bosch (1), Léon Willy Wendling

Vorschau:
Am Samstag trifft die 1b um 20 Uhr auf den TSV Grabenstetten 2. Hier gilt es in der Falkensteinhalle eine konzentrierte Leistung abzurufen, um die 2 Punkte nach Plochingen zu holen.
#plochingerjungs #oisbee #tvplochingenhandball

image