DIE SCHAFHAUSÄCKERHALLE MUSS WIEDER BEBEN!

Durch den Wegfall der Coronamaßnahmen wird der Ticketkauf für das Spiel gegen Pforzheim deutlich einfacher als zuletzt:

der Online-Kauf ist bereits jetzt möglich und erstmals seit langer Zeit gibt es „wie früher“ wieder eine Abendkasse. Einem Besuch der Schafhausäckerhalle steht also nichts mehr im Weg!

Die Plochinger Jungs brauchen für dieses eminent wichtige Spiel im Kampf um den Klassenerhalt die Unterstützung der TVP-Fans!

Lasst uns die Schafhausäckerhalle wieder zu einer Festung machen, wie sie es früher war, eine Impression davon macht Lust auf mehr!

Um gemeinsam ein großes Handballfest ohne „Nebenwirkungen“ feiern zu können empfehlen wir/würden wir uns freuen wenn die Fans im Interesse ALLER BETEILIGTER in der Halle weiterhin Masken tragen. VIELEN DANK!

Lasst uns gemeinsam den nächsten Schritt zum großen Ziel Klassenerhalt machen

ALLE. LAUT. BLAU-WEIß💙🤍!!

#plochingerjungs2022
#tvplochingenhandball
#plochingerjungs
#tvpm1

Relegation TVPvsMTV 18052019 9642