(wC1 Verbandsklasse)
TV Plochingen – SG Ulm & Wiblingen 37:46 (17:24)
Zum Abschluss leider einen ganz schlechten Tag erwischt…
Für die Plochinger Mädels war es am vergangenen Sonntag bereits das letzte Spiel der Saison 2021/22. Die Gastgeberinnen gingen auch gleich in Führung, aber dann gelang erstmal nichts mehr. Bereits in der 5. Minute mussten die Trainer eine Auszeit nehmen und die Mädels nochmal dran erinnern was in ihnen steckt. Die Auszeit zeigte Wirkung, die Mädels kämpften sich wieder ran und in der 13. Minute stand es 12:12. Bis zur Halbzeit verloren sie dann aber wieder den Faden und sie gingen mit einem 7 Tore Rückstand (17:24) in die Kabine.
Auch in der 2. Halbzeit liefen die Plochinger Mädels weiter einem Rückstand hinterher. Es waren in Summe zu viele Fehler und eine nicht so konsequente Abwehr die zu dieser 37:46 Niederlage geführt haben. Trotzdem dieser Spieltag eher zum vergessen ist, war es nach Corona einfach schön eine Saison durchzuspielen, eine tolles Team auf und neben dem Feld zu erleben und nach ein paar Minuten der Enttäuschung konnte man dann doch auch wieder lächelnde Mädels sehen.
Vielen Dank an das gesamte Trainerteam für die Zeit und Mühe die ihr in die Entwickung der Mädels gesteckt habt, vielen Dank an die Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde etc. fürs unterstützen, anfeuern, fürs Trikot waschen, Trainingsfahrten, Hallendienst, Berichte schreiben, Blessuren verarzten usw. und dann noch vielen Dank an euch Mädels, es macht einfach Spaß euch zuzuschauen.
TV Plochingen:
Sophie Weixelmann (3), Jolina Hauff (11), Aylin-Sophie Mittmann (6), Carmen Schwerdtle (3), Jasmin Thiele (1), Lena Maier (1), Hannah Kopf (5), Hanna Bernhardt, Vicky Schunck und Emily-Joyce Mändle (7)
Trainer: Melanie Hauff und Reiner Hauff
#plochingermädels #tvplochingenhandball