männliche C-Jugend

4. Spieltag Bezirksliga Hauptrunde Leinfelden
(19.02.2022)

C-Jugend trotz vieler Ausfälle mit längerem Atem!

Die C-Jugend der Plochinger Jungs scheint konditionell auf der Höhe. Wie bereits im letzten Auswärtsspiel vor 14 Tagen drehten die Blau-Weißen ihr Spiel bei der HSG Leinfelden-Echterdingen in der zweiten Halbzeit. Und das obwohl sie wegen vieler Ausfälle nur mit acht Feldspielern antreten konnten.

Die erste Halbzeit begann und verlief ähnlich wie die im letzten Spiel in Owen. Eigene klare Chancen wurden vielfach vergeben, den Halbpositionen des Gegners wurde zuviel Platz gegeben. Nach 10 Minuten lagen die Plochinger Jungs erstmals mit vier Toren in Führung. Diese wurde jedoch trotz starker Paraden der Torhüter leider wieder aus der Hand gegeben, so dass kurz vor der Halbzeitpause gerade noch der Ausgleich zum 16:16 gelang.

Ein gänzlich anderes Bild zeigte sich den Zuschauern mit dem Start in die zweite Halbzeit. Der HSG schien schlagartig alle Energie entschwunden, der Plochinger C-Jugend merkte man die kaum vorhandenen Wechselmöglichkeiten nicht an. Obwohl auch weiterhin Chancen vielfach unkonzentriert vergeben wurden, zogen sie mit 6:0 und 5:0-Läufen bis zur 42 Minute klar auf 32:20 davon. Diese Zwölf-Tore-Führung verteidigten die Plochinger Jungs bis zum in der Höhe verdienten 37:25 beim Schlusspfiff.

Die Plochinger Jungs traten an mit
im Tor: Moritz Lentzen und Lars Uhl
Auf dem Feld: Luca Mangold (19), Arian Kikaj (8), Hannes Streich (5), Fabian Trupkovic (2), Ferdinand Mühl (1), Lukas Schmidt (1), Niklas Schwenk (1), Maximilan Schweickert.
Trainer: Martin Bieger

#plochingerjungs #tvplochingenhandball

image