TV Willstätt-TV Plochingen, Sonntag, 06.02. (17 Uhr), Hanauerlandhalle

Saisonsspiel für Willstätt während TVP-Trainer Christian Hörner bei seiner Premiere mit einer heftigen Klatsche zurechtkommen musste.
Dennoch sind sich beide Seiten einig, daß das Rückspiel unter völlig neuen Vorzeichen steht:
„Auch wenn wir gute Erinnerungen an das Hinspiel haben, immerhin haben wir in Plochingen mit 26:39 den höchsten Saisonsieg eingefahren, nehmen wir Plochingen zu 100% ernst. Sie haben eine starke Mannschaft und können ohne Druck aufspielen. Das ist eine gefährliche Mischung. Da müssen wir von Beginn an voll da sein”, so der sportliche Leiter des TV Willstätt Marius Oßwald.
Christian Hörner sieht die Vorzeichen ähnlich und fährt durchaus optimistisch ins Badnerland:
„Wir sind nicht mehr die gleiche Mannschaft wie seit dem Hinspiel im Oktober und haben uns in vielen Bereichen weiterentwickelt.
Für Willstätt ist das ein Spiel, das sie unbedingt gewinnen müssen, wenn das Ziel 6. Platz noch erreicht werden soll. Kurz gesagt: die müssen, wir können.“
Nichtsdestotrotz wollen wir den Aufwärtstrend in unserer Form natürlich weiter vorantreiben und werden alles versuchen, die 2 Punkte aus der Hanauerlandhalle zu entführen.
Wenn es uns gelingt wieder als „EINE“ Mannschaft aufzutreten und Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Emotionen wieder zu unserer Spielgrundlage machen, werden wir Willstätt alles abverlangen können.“
Die Plochinger Jungs würden sich hierfür über blauweiße Unterstützung freuen. Die TVP-Fans haben die Möglichkeit mit dem Bus nach Willstätt zu fahren:
Anmeldungen bitte bei Karin Lutz (015229657949 oder Lutz_Karin@gmx.de).
Abfahrt: Sonntag (06.02.), 12.30 Uhr an der Schafhausäckerhalle.
Also, liebe TVP-Fans: anmelden und die Plochinger Jungs für den nächsten Erfolg unterstützen!
(Im Bus gilt die 2G Regelung und die FFP2- Maskentragepflicht. Wir empfehlen als zusätzliche Sicherheit einen tagesaktuellen Schnelltest durchzuführen.
MÄNNER 1