Angesichts der zuletzt (teilweise emotionslosen) Leistungen führte TVP-Trainer Christian Hörner in der vergangenen Trainingswoche viele Gespräche mit seinen Spielern.

Für das äußerst schwere Auswärtsspiel in Pfullingen zum Abschluss des Jahres machte sich im Umfeld des TVP realistischerweise auch niemand Hoffnungen auf ein Handballwunder.

Eine Reaktion konnte/durfte man trotzdem erwarten und die Plochinger Jungs setzten das auch phasenweise um: nach ausgeglichenem Beginn erarbeiteten sich die Gastgeber aufgrund zu vieler Fehler im Angriff des TVP eine
deutliche Führung, was nach den Erfahrungen in den vergangenen Spielen seitens des TVP Schlimmes erahnen ließ…

Trotz eines zwischenzeitlichen 10-Tore Rückstands kämpften die Plochinger Spieler (zwar nicht immer erfolgreich) aber um jeden Ball, konnten einige sehenswerte Akzente setzen und sich mit einer insgesamt ordentlichen Leistung in die Weihnachtspause verabschieden.

Für die kommenden Aufgaben in 2022 müssen die Plochinger Jungs weiterhin konsequent an ihren Defiziten arbeiten, um sich mit zählbaren Ergebnissen zu belohnen und in der Abstiegsrunde eine Rolle im Kampf um den Klassenerhalt zu spielen.

Ist möglicherweise ein Bild von Text