Ein ganz besonderes Dankeschön geht heute an unseren Premiumpartner A&O Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Plochingen. Hier in vorderster Front natürlich Steffi Klein.

Besonders möchten wir hier hervorheben, daß uns Frau Klein neben ihrem finanziellen Sponsoring, gerade in dieser schweren Zeit der Pandemie, auch neben dem Spielfeld in punkto Steuerrecht, Gehaltswesen und vielen rechtlichen Fragen betreut bzw. immer zur Seite steht. Dies ist nicht selbstverständlich. Dafür möchten wir einfach mal Danke sagen.

Liebe Steffi, wir freuen uns sehr, Dich an unserer Seite zu haben. Außerdem möchten wir es nicht vergessen, ebenfalls Deinem Mann Christof (Grilli) zu danken. Auch er hat sich hier in einem besonderen Maß für die Plochinger Jungs und Mädels engagiert.

#tvplochingenhandball #plochingerjungs #TVP1