Am Sonntag 26.01.2020 mussten die Plochinger Mädels früh aufstehen. Bereits um 10:00 Uhr durfte man in Nellingen antreten, Gegner war der TV Plieningen. Zum ersten Mal in dieser Saison standen auch beim Gegner mehrere Spieler vom jüngeren Jahrgang auf dem Spielberichtsbogen.
Begonnen wurde mit Handball 4+1. Von der ersten Minute an zeigten die Plochinger Mädels, dass Sie heute als Sieger vom Platz gehen möchte. Sehr gute Abwehrleistung und gute Treffsicherheit im Angriff sorgten dafür, dass man mit 9:2 in die Halbzeit gehen konnte. Im zweiten Abschnitt konnten die Trainer dann viel durchwechseln. Somit konnten sich sieben Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und am Ende stand ein deutlicher 133:8-Sieg (inkl. Multiplikator).
Nach den Koordinationsübungen ging es dann zum Funino. Hier wurden die ersten 5 Minuten total verpennt und so lag man zeitweise mit drei Punkten zurück. Die Mädels zeigten aber dann auch ihren Kampfeswillen und nach dem Schlusspfiff stand ein 15:13 für die Plochinger Mädels.
Eine tolle Leistung am gesamten Spieltag von allen Spielerinnen zeigt was für Potential in der Mannschaft steckt.
Es spielten: Rebeca, Alina, Lina, Marla, Ecem, Lara, Viosa, Amelie

Bild könnte enthalten: 7 Personen