„Besser spät als nie“, dachten sich auch unsere Jungs und Mädels der F3. Letzten Sonntag starteten sie spät in die Saison, dafür aber mit viel Schwung.
Los ging’s früh morgens um 10:30 Uhr in Unterensingen gegen Ebersbach/ Reichenbach. Den Kindern, die direkt nach dem Aufwärmen mit Handball begannen, war die Müdigkeit weniger anzumerken als einigen Eltern, die am Abend zuvor in der Schafhausäckerhalle wahrscheinlichen ausgiebig den fulminanten Sieg der Drittliga-Herren gefeiert hatten. So drehten die „kleinsten“ Plochinger richtig auf und lagen zur Halbzeit mit 6:0 in Front. Diesen souveränen Vorsprung hielten sie auch in der zweiten Halbzeit und konnten ungefährdet mit 10:2 gewinnen.

Nach einer Erholung in der Koordinationslandschaft ging es mit Turmball weiter. Wer allerdings dachte, die Reichenbacher ließen sich diesmal auch den Schneid abkaufen, der sollte sich irren. Deutlich bissiger und angriffslustiger agierten unsere Gegner, mussten sich aber gegen erneut gut spielende Plochinger Jungs und Mädels mit 13:7 geschlagen geben.

Weiter geht‘s am kommenden Samstag in Neuffen gegen im Derby der Jüngsten gegen die JSG Deizisau- Denkendorf.

Es spielten: Hanna, Noah, Bennet, Amina, Nevio, Matej, Alessandro und Samuel; Trainer Danijel, Alex und Daniel
#tvplochingenhandball

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Basketballplatz