männliche F-Jugend

Um 12:00h am Samstag traf sich ein kleiner Tross hochmotivierter Plochinger Jungs um gemeinsam zum letzten Saisonspiel nach Neuhausen/Fildern zu fahren. Nach kurzer Anfahrt konnten diesmal von Beginn an alle
in Turnschuhen starten und zeigten sich schon beim Aufwärmen hochmotiviert.
Los ging’s direkt mit Handball. Unsere Jungs starteten gut in die Partie und konnten früh den ersten Treffer erzielen. Auch in der
Defensive ließen sie zunächst wenig zu und wenn doch war Orlin im Tor ein starker Rückhalt. Mit zunehmender Spielzeit trafen die Plochinger allerdings immer öfter den Pfosten oder die Latte. Spielentscheind war am Ende vor allem eine starke Neuffener Torhüterin und die breiteren Schützen, so dass sich unser Team am Ende mit 3:6 (vor Multiplikatoren) geschlagen geben mussten.
Im folgenden Aufsetzerball zeigte sich anschließend ein anderes Bild.
Direkt nach der Handball-Partie zeigte sich das Team von Wolfe und Alex
läuferisch unverändert sehr stark und spielte schnelle, gute Kombinationen mit diesmal sehr sicherem Abschluss. So gelang am Ende ein versöhnlicher Saisonabschluss mit einem deutlichen 10:4.
Bei anschließendem gemeinsamen Vesper vor der Halle zeigte sich Alex sehr zufrieden mit der Saison und seiner Mannschaft. Er lobte vor allem den Teamgeist „Es waren bis auf Krankheit immer alle dabei!“. Ebenso war es für die Eltern, Trainer und Betreuer motivierend zu sehen, wie ihre Kinder im
Vergleich zum ersten Saisonspiel in Plochingen spielerisch, läuferisch und
als Gruppe eine ganz starke Entwicklung genommen haben!

Weiter so! Plochingen rockt mit euch; für die meisten nächste Saison in der E-Jugend!

Es spielten Bennet, Samuel, Orlin, Luca, Emilian und Christian.
#plochingerjungs