Nach den ersten beiden Siegen unserer Plochingen Mädels in der Rückrunde gegen Neuhausen und Vaihingen wartete die noch sieglose Mannschaft aus Neuffen. Ab der ersten Minute ließ unsere Mannschaft keinen Zweifel, wer dieses Spiel gewinnen soltle. Mit tollen Kombinationen und viel Zug zum Tor ging es immer wieder schnell nach vorne und so führten die Mädchen nach kurzer Zeit deutlich. Auch die Abwehr stand bombensicher. In den ersten 15 Minuten fand nur ein Ball der Neuffenerin den Weg in die Maschen. Mit 13:1 ging es in die Pause.
Das Trainerteam fordererte für die 2. HZ die Konzentration hochzuhalten und auch die zweite Viertelstunde für Plochingen zu entscheiden.

Im Angriff lief es tatsächlich noch besser. Mit 27:5 entschied Plochingen das Spiel klar. Wie viel der Sieg Wert ist, wird sich am kommenden Wochenende gegen die ebenfalls noch unbesiegte Mannschaft aus Köngen zeigen.
#plochingermädels