SG Untere Fils – TV Plochingen 19:26 (10:13)

Schon eine Woche nach dem ersten Spiel im neuen Jahr ging es für die mD1-Jungs am Sonntag zur SG Untere Fils.
Zu Beginn des Spiels starteten beide Mannschaften noch recht ausgeglichen. Doch schon zur Mitte der 1. Halbzeit konnten die Plochinger Jungs sich mit zeitweise 5 Toren Vorsprung absetzen. Trotz einiger Fehlwürfe auf das gegnerische Tor ging es dann beim Stand von 13:10 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause setzen die D1-Jungs ihr Spiel erfolgreich fort. Die Gegner hatten sichtlich Mühe dem Tempo und der Abwehr von Plochingen.
Am Ende stand es für die mD1-Jungs 26:19. Klasse gemacht!

Bereits in der kommenden Woche geht es weiter. Die Plochinger Jungs fahren zum Auswärtsspiel nach Nürtingen gegen RW Neckar.

Es spielten: Luis (im Tor), Justin, Raphael, Benjamin, Finley, Silvan, Hendrik, Luca, Lukas und Niclas

#plochingerjungs