Handball männlich E1-Jugend

3. Spieltag Großfeld Neuhausen
20.01.2019

Erneut klarer Sieg der E1

Der Spielplan des dritten Spieltags der 6+1-Großfeldrunde führte die Plochinger Jungs der E1 in der Neuhausener Egelsee-Sporthalle in die Begegnung gegen den TSV Köngen. Die Blau-Weißen wollten den Köngener unbedingt die erste Niederlage der Großfeldrunde beibringen.
Das Vorhaben konnten sie klar umsetzen. Von Beginn an gingen die Plochinger in Führung und bauten diese Zug um Zug aus. Schnell spielten sie über die gesamte Breite des Spielfeldes nach vorne. Auch Abwehr und Torwart waren zumeist aufmerksam.
Lobenswert, dass sich die Plochinger Jungs von der sehr engagierten Spielweise zweier Köngener Spieler nicht provozieren ließen.
Mit 17:9 Toren und sieben Torschützen ergab sich mit Spielende ein souveräner 119:54-Sieg nach Multiplikator.
Danke Anke für die leckeren Waffeln zur Stärkung nach dem Spiel und Maxi, dass er direkt nach dem Spiel der E2 noch ausgeholfen hat.
Es spielten: Aldion, Bixente, Ferdinand, Hannes, Lennart, Lukas, Max, Maxi und Umar.
#plochingerjungs