Schade Mädels, wD2

Am 20.1. ging es für die wD2 nach Esslingen, am Jägerhaus, gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn. Die Plochingerinnen zeigten zunächst zu viel Respekt vor den vermeintlich stärkeren Gegnern, taten sich schwer vor dem Tor und lagen nach der ersten Halbzeit 9:4 zurück. In der zweiten Halbzeit wurde es dann richtig spannend, unsere Mädels kämpften um jeden Ball, spielten besser zusammen und waren auf Augenhöhe mit den Gegnern. Die Zuschauer sahen schöne Tore, eine konsequente Abwehr und eine sehr gute Torwartleistung. Schade Mädels, da wäre mehr drin gewesen, mit dem Endergebnis von 17:14 gehen wir optimistisch in das Rückspiel in der Kreisliga A im Februar in Plochingen.

Es spielten: Angelina, Bianca, Emily, Hanna, Hannah, Henni, Jasmin, Katja(Tor), Kristi, Nele, Rosalie, Savina,