männliche D-Jugend

mD1 JSG Deizsau-Denkendorf – TVP 19:20 (12:10)

Am Sonntag ging es mit einem Auswärtsspiel gegen die JSG Deizisau-Denkendorf im neuen Jahr endlich wieder los.
Die Plochinger Jungs fanden anfangs gut ins Spiel, jedoch hielten die JSG-Jungs dagegen. So konnte sich in der Halbzeit keiner der beiden Mannschaften klar in Führung spielen. In den letzten Minuten der 1. Halbzeit hatten die JSG-Jungs etwas mehr Glück, so dass es zur Pause 12:10 für Deizisau-Denkendorf stand.

Nach der Pause starteten die Plochinger Jungs motiviert. Man versuchte den Gegner nicht davon ziehen zu lassen. So konnte man nach und nach den Rückstand aufholen. Zur Mitte der 2. Halbzeit gelang es dann den Plochinger Jungs durch eine gute Abwehrleistung und einen gut aufgelegten Torwart einen Torvorsprung für Plochingen herauszuholen. So stand es zum Ende des Spiels knapp aber verdient für die Plochinger Jungs 20:19.

Die Freude war groß, klasse Jungs! So kann es im neuen Jahr weiter gehen. Großen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, die die Jungs kräftig von der Tribüne aus unterstützt haben.

Es spielten: Luis (im Tor), Justin, Mika, Benjamin, Finley, Silvan, Hendrik, Jeremy, Lukas, Niclas und Noa

Nach dem Sieg gönnten dich die Jungs ein nahrhaftes Sportleressen ?.
#plochingerjungs