Die weibliche E1-Jugend ist gut in die Rückrunde gestartet. Beim ersten Spiel aufs große Feld – in der Hinrunde ging es noch aufs kleine – bezwangen sie den SV Vaihingen.

Die Mädchen kamen gut ins Spiel. Zwar standen beide Abwehrreihen sehr dicht, doch ein ums andere Mal kombinierte sich der TV schnell nach vorne und machten ihre Tore. Zur Pause stand es 5:1 für Plochingen.

In der zweiten Halbzeit ließen etwas die Kräfte nach und die Gegnerinnen hatten jetzt mehr vom Spiel, so dass es am Ende sogar etwas spannend wurde.
Nach den zweiten 10 Minuten gewannen unsere Mädels verdient mit 6:3 nach Toren, bzw. 18:9 nach der Multiplikation mit der Anzahl der Torschützinnen.
Gemeinsam mit Köngen und Nellingen führen sie nun in der Staffel 1 des Bezirks Esslingen/ Teck die Tabelle an. Ob sie den Platz an der Sonne verteidigen werden, wird sich am 27.01. gegen Neuhausen zeigen.

Es spielten Alina, Charlotte, Isabelle, Jolina, Laura, Lea, Lena, Maja, Mina, Vicky