Niederlage im erstes Spiel der weiblichen D2 im Jahr 2019

Um 10 Uhr am Sonntag 13.01.19 mussten die Plochinger Mädels zum 1. Heimspiel des Jahres 2019 antreten. 14 motivierte Mädels wollten da weiter machen, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben. Allerdings hatte man mit der SG Lenningen den Tabellenführer zu Gast und dieser stellte unsere Mädels vor eine schwierige Aufgabe. Schon in der 4. Minute gingen die Gäste mit 4 Toren in Führung zum Stand von 1:5. Bis zur Halbzeit fielen auf beiden Seiten weitere Tore und es ging mit einem 5:11 auf der Anzeige in die Pause.

In der zweiten Halbzeit haben die Plochinger Mädels zwar nochmal alles versucht, aber an diesem Spieltag sollte es nicht sein und sie mussten eine leider doch deutliche Niederlage von 10:27 gegen die SG Lenningen hinnehmen.
Kopf hoch Mädels, beim nächsten Spiel werden die Karten neu gemischt und ihr könnt wieder zeigen was in euch steckt.

Es spielten: Katja (im Tor), Rosalie, Savina, Jasmin, Hannah, Nele, Mareike, Emily, Lucy, Bianca, Angelina, Kristi, Henni und Anjeza
#plochingermädels