1. Saisonniederlage in Bregenz

Am Sonntag ging es für die männliche C-Jugend in der Landesliga zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Bregenz. Schon vorher, war durch die sehr guten Resultate der Bregenzer klar, dass dies keine einfache Aufgabe war. Beide Mannschaften starteten im Angriff stark und konnten immer wieder erfolgreich zum Abschluss kommen. So stand es bis zur 13. Minute 9:9. Danach allerdings kam die schlechteste Phase unserer Jungs, viele technische Fehler und kein konsequentes Abwehrverhalten sorgten für eine deutliche Bregenzer Führung und zur Halbzeit lagen die Plochinger leider bereits aussichtslos mit 11:19 zurück. Die Pausenansprache vom Trainer allerdings zeigte in Halbzeit zwei Wirkung. Die Jungs agierten in der Abwehr wesentlich entschlossener und auch im Angriff kämpften sie weiter und der Vorsprung schrumpfte immerhin wieder auf 5 Tore. Aber leider schafften es unsere Jungs nicht mehr das Spiel zu drehen und so musste man die erste Saisonniederlage mit 26:31 einstecken.

Es spielten: Felix, Marcel (im Tor), Manuel (1), Cedric (6), David (2),Henry (3), Max (4), Lars (6), Leon (1), Marvin (2), Luis (1)
#plochingerjungs