männliche D-Jugend

TSV Köngen-D1 23:30 (10:15)

Nach einer 3-wöchigen Spielpause, vielen Trainingseinheiten und einem Trainingsspiel in Korb ging es für die Plochinger Jungs am Samstag endlich zum Spiel gegen den TSV Köngen.
Zu Beginn des Spiels starteten beide Mannchaften noch recht ausgeglichen. Aber schon zur Mitte der 1. Halbzeit konnten die Plochinger Jungs sich langsam vom Gegner absetzen. So konnte man beim Stand von 15:10 in die Kabine gehen.
Nach der Halbzeitpause setzen die D1-Jungs ihr Spiel erfolgreich fort. Sie konnten trotz einiger Fehlpässe und dem ein oder anderen Abwehrfehler den Abstand weiter ausbauen.
Am Ende stand es für die Plochinger Jungs 30:23. Klasse gemacht!
Schon in der kommenden Woche geht es weiter. Die Plochinger Jungs treffen in der heimischen Halle auf den SG Untere Fils.

Es spielten: Luis (im Tor), Justin, Mika, Benjamin, Finley, Hendrik, Felix, Niclas, Silvan und Noa
#plochingerjungs