TV Plochingen 2– JANO Filder 3 39:25 (18:9)
Im dritten Saisonspiel mussten die Plochinger Jungs etwas ersatzgeschwächt zum Heimspiel gegen die JANO FILDER 3 antreten. Jochen, Viktor, Michail mussten bei der B-Jugend aushelfen und Max fiel urlaubsbedingt aus. Vielen Dank hier noch einmal an Luis, Justin und Hendrik aus der D-Jugend die spontan unterstützten.
Die Jungs starteten gut in die Partie und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Bis zur 18. Minute konnte man den Vorsprung sogar bereits zwischenzeitlich auf 10 Tore ausbauen. Insbesondere der gut aufgelegt Philipp fand immer wieder die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Mit 18:9 ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ging es genau gleich weiter und bereits in der 35. Minute war die 30-Tore-Marke (30:17) geknackt. Im Anschluss vernachlässigte man etwas die eigene Abwehr und im Angriff wurde nicht mehr so konsequent abgeschlossen. Am Ende stand aber ein ungefährdeter und in dieser Höhe auch völlig verdienter 39:25-Sieg.

Es spielten: Philipp, Moritz, Luis W., Justin, Marco, Hendrik, Lino, Luis E., Elias, Marek

Das nächste Spiel findet am 14.10.2018 um 15.00 Uhr gegen die RW Neckar.
#plochingerjungs