Am Samstag stand für die C-Jugend ihr erstes Landesliga Spiel gegen die TG Biberach an. Die Nervosität war dabei bei allen schon vor dem Spiel deutlich spürbar. In einer gut gefüllten Plochinger Halle begannen die Jungs souverän, standen kompakt in der Abwehr und führten nach 14 Minuten bereits mit 7:2. Auch gegen die 6:0 Abwehr des Gegners konnten sie sich immer wieder gut durchsetzen und ein glänzend aufgelegter Felix im Tor machte hinten dem Gegner ein ums andere Mal das Leben schwer. So stand es bereits zur Pause 15:6. Auch in der zweiten Hälfte dominierte weiterhin der TVP. Im Abschluss wollte den Biberachern wenig gelingen und die Plochinger Jungs bauten den Vorsprung weiter Tor um Tor aus, so stand es bereits nach 34 Minuten 23:9 und das Spiel war vorzeitig entschieden. Die Mannschaft zeigte dabei vor allem im Zusammenspiel toll eingespielte Kombinationen, auch aus dem Rückraum waren die Plochinger immer wieder erfolgreich. Am Schluss stand ein deutlicher 32:18 Sieg fest und auch der Trainer war sehr zufrieden.

Es spielten: Felix, Marcel, Manuel (5), Cedric (11), David (4),Henry (1),Max (3), Lars, Leon (2), Philipp (1), Luis (2), Marvin (3).