Aufgrund von Ausfällen an Spielern ging am Samstag 15.09.2018 die männliche C1 anstatt der männlichen B2 gegen den TSV Köngen vor heimischer Kulisse an den Start. Schon von Beginn an merkte man den Jungs an, dass sie heiß auf den Rundenstart waren, auch wenn sie dieses Mal gar nicht in ihrer Staffel angetreten sind. Unbeeindruckt davon gegen ältere Spieler zu spielen, legten sie los. Nach drei Spielminuten stand es bereits 3:0 für die Plochinger Jungs und in der 11. Minute hatten sie beim 8:2 schon einen 6-Tore Vorsprung erarbeitet. Nach 25 Minuten ging es dann in die Halbzeitpause mit 16:5.

Auch nach der Pause zeigten die Jungs weiter ein tolles Spiel. In der Abwehr standen sie gut, die Torhüter dahinter konnten sich ebenfalls immer wieder in Szene setzen, ihre Angriffe spielten sie konsequent und geduldig und verwandelten ihre Chancen sicher. Jeder Feldspieler konnte sich mehrfach in die Torschützenliste eintragen und am Ende stand ein deutlicher 35:12 Sieg auf der Habenseite.

Nächste Woche am 22.09.18 um 18 Uhr geht es dann für die mC1 und das Trainerteam in der Landesliga los und alle hoffen, dass die Jungs da ebenfalls mit viel Freude an die Spiele gehen und auch mit Erfolgen belohnt werden.