Am 6.05 trafen in Plochingen in der Endrunde der Verbandsliegen 6 B-Jugend Mannschaften aufeinander — jede wollte einen der ersten 3 Plätze der Tabelle erreichen, die die Türe zur HVW-Qualifikation öffnen.
Das erste Spiel startete gegen das Team Esslingen. Die Plochinger Jungs gaben alles, lagen zeitweise auch in Führung und verloren leider mit 9:7.
Der nächste Gegner war Jano Filder 2. In diesem Spiel gab es viele schöne Tore und so gewannen die Plochinger 16:4.
Nun hatten sie den Kampfgeist eingeschaltet und es folgten 3 spannende Spiele und Siege mit vielen guten Spielzügen.
TVP-RW Neckar 13:7
JSG Urach-Grabenstätten-TVP 9:14
TVP-Heli 13:12
So zogen sie verdient als Gruppen zweiter in die nächste Qualifikationsrunde ein.
Es spielten: Benjamin, Dominic, Finn, Léon, Levin, Lorenz, Marcel, Michael, Nick, Nicola, Pascal Ma., Pascal M., Patrick D., Patrick S., Thomas. Trainer: Volker G., Ralf A.