TSV Grabenstetten 2 – TVP 2 22:31 (10:14)
Der TVP bleibt durch einen 31:22 Sieg auch im sechsten Spiel ungeschlagen.
Den besseren Start erwischten allerdings die Gastgeber. Durch einfache Treffer aus der 2. Reihe konnte sich Grabenstetten einen kleinen Vorsprung erarbeiten und Plochingen lag in der 7. Minute mit 2:4 im Hintertreffen. Danach wachte der TVP auf und konnte durch eine stabile Abwehr und konzentrierter Abschlüsse mit 3 aufeinanderfolgenden Treffern selber in Führung gehen. Bis kurz vor der Halbzeit verlief die Partie offen und die Oisbee konnte sich nicht absetzen. Erst durch eine Überzahlsituation und einem 3:0 Lauf für Plochingen wechselte man mit 14:10 die Seiten.
In der 2. Halbzeit verschlief der TVP erneut die Anfangsphase. In der Abwehr stellte man den Gegner nicht mehr vor Herausforderungen und im Angriff agierte man nicht mit der nötigen Konsequenz. Dadurch konnte Grabenstetten in der 38. Minuten zum 15:15 Ausgleichen. In den darauffolgenden 10 Minuten konnte sich der TVP wieder nicht absetzen. Die Gastgeber konnten immer wieder bis auf 1 Tor verkürzen. Allerdings hatte am Ende Plochingen den größeren Willen und trotz kleinem Kader die nötigen Kraftreserven. Die Abwehr lief auf Höchstform auf und man konnte mit einfachen Treffern und konzentrierten Angriffen das Spiel doch noch deutlich für sich gewinnen. Durch einen 10:2 Lauf siegte man letztendlich verdient mit 31:22 in Grabenstetten.
Es spielten: P. Schmelzle, M. Eberle; Y. Zwieb (1), T. Michler (6), F. Bosch (4), F. Schmid (1), D. Kübler (4), M. Tropper (2), M. Maurer (1), J. Neusser (3), S. Traub (9)