Am Sonntag 25.02.2018 stand für die Jungs der D1 bereits das letzte Auswärtsspiel in Deizisau auf dem Programm. Nach dem nicht ganz nach Wunsch verlaufenen Spiel gegen Köngen wollten die Jungs wieder ihr eigentliches Können unter Beweis stellen. Zu Beginn des Spieles merkte man noch die Unsicherheit in den Köpfen der Jungs. Doch ab der  4. Spielminute kamen sie in ihr System. In der Abwehr arbeiteten sie schön zusammen, standen kompakt und im Angriff spielten sie geduldig, suchten ihre Wege durch die gegnerische Abwehr und kamen zu schönen Toren. Wie schon in den letzten Spielen ließ man auch einige Torchancen liegen. Trotzdem konnte man die Mannschaft der JSG Deizisau-Denkendorf immer auf Abstand halten. In diesem Spiel konnte man endlich wieder schön den Ehrgeiz, Kampf und Siegeswillen bei den Plochinger Jungs erkennen und so sind nun alle gespannt auf das absolute Spitzenspiel am 17.03.2018 gegen den TSV Neuhausen/Filder in der heimischen Schafhausäckerhalle.

Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann, Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters, Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt und Marek Squeo