Am Sonntag stand das Rückspiel gegen den Tabellenletzten HT Uhingen-Holzhausen an. Plochingen reiste dezimiert an und musste kurzfristige die Ausfälle kompensieren. Jedoch war klar, dass hier trotzdem nichts anderes als ein Sieg zählte. Die Jungs begannen konzentriert und bereits nach 3 Minuten führten sie 5:0. Mit dem schnellen Spiel nach vorne und vielen Tempogegenstößen hatte der Gegner zu keiner Zeit eine Chance das Spiel offen zu halten. Die technisch weit überlegenen Plochinger machten ein Tor ums andere und führten bereits zur Halbzeit 20:6. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts, ein mehr wie deutlicher Klassenunterschied war zu jeder Zeit deutlich zu sehen. Trotzdem haben unsere Jungs das Spiel bis zum Ende konzentriert weiter gespielt und verdient mit 40:13 für sich entschieden. Nächste Woche erwartet uns allerdings ein spannendes Spiel. Die Plochinger Jungs treffen im letzten Heimspiel der Saison am Samstag zu Hause um 16:30 Uhr auf die SG Untere Fils.

Es spielten: Felix Maar (im Tor); David Kajkic (1), Benjamin Zitt (8), Lorenz Kenner (11), Marvin Schmid (4), Patrick Dobler (13), Nick Euchenhofer (3), Max Staiger.