Am Donnerstagabend spielten die Plochinger Jungs ein Nachholspiel und waren zu Gast beim Tabellendritten TSV Köngen. Das Spiel war zu nächst sehr ausgeglichen und bis zur 15. Minuten konnten beide Mannschaften immer wieder durch schöne Aktionen zum Torerfolg kommen. Doch dann standen unsere Jungs kompakt in der Abwehr und Köngen erlaubte sich zu viele technische Fehler, die konsequent ausgenutzt wurden. So ging man mit einer 17:11 Führung in die Pause. Nach der Halbzeitpause konnten unsere Jungs nicht mehr an die Leistung der ersten Spielhälfte anknüpfen, erlaubten sich leider zu viele technische Fehler und Köngen kam wieder heran und konnte erstmalig in der 34. Minute ausgleichen. Es entwickelte sich ein heißer Kampf. Unsere Plochinger Jungs kämpften sich zurück und stemmten sich mit aller Gewalt gegen die erste Saisonniederlage. Sie zeigten am Schluss nochmals ihre Stärke und konnten sich drei Minuten vor Schluss wieder auf drei Tore absetzen. Das ließen sich unsere Jungs nicht mehr nehmen und konnten auch das 8. Spiel mit 31:29 für sich entscheiden. Dominic Guiliard war mit 10 Toren erfolgreichster Werfer. Hervorzuheben ist auch, dass dieses Spiel sehr fair war – so kam der Schiedsrichter fast ohne Zeitstrafen und gelbe Karten aus.

Es spielten: Felix Maar (im Tor); David Kajkic (3), Benjamin Zitt (7) Dominic Guilliard (10), Cedric Hauff, Lorenz Kenner (2), Marvin Schmid (4), Patrick Dobler (4), Henry Lindorfer, Lars Schmidt (1).