Eigentlich hätte es heute ein schöner Sonntag für die Jungs der D1 werden sollen. Man war zu Gast beim TSV Köngen und da man gemeinsam die tolle Turniererfahrung im Januar hatte, ging man mit einem Lachen zum Gegner. Bei aller Freundschaft wollte man einen weiteren Sieg auf dem Spielfeld einfahren. Doch da hatten die Köngener Jungs etwas dagegen und sie lieferten unseren Jungs einen heißen Kampf. Jeder Fehler auf Plochinger Seite wurde von Köngen gnadenlos ausgenutzt. Leider reihten sich auf unserer Seite die Fehler jedes einzelnen Spielers wie Perlen auf der Schnur aneinander. Immer wieder mussten die Plochinger Jungs einem Rückstand hinterher laufen. Es sollte einfach nicht sein. So wie die Jungs seither gemeinsam gewonnen haben, müssen sie diesmal gemeinsam mit dem 22:22 Unentschieden leben. Wie heißt es doch so schön „Mund abwischen und weitermachen“ und gemeinsam Stärke zeigen für die letzten zwei Spiele.

Es spielten: Marcel Kabel (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann, Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters, Marco Serrano, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt, Marek Squeo und Moritz Gula