TV Reichenbach – TVP 2 25:27 (11:16)
Am Sonntag trat die Oisbee zum Derby in Reichenbach an und wollte den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen. Einige Ausfälle konnte Plochingen glücklicherweise mit Spieler aus der A-Jugend ersetzen. Die fehlende Spielpraxis untereinander konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kompensiert werden.
In den ersten 20 Minuten wechselte die Führung häufig und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Im Angriff der Hausherren konnten vor allem Kai Glatzel und Heiner Mayr mit Ihren Toren Akzente setzen. Nach dem 10:10 in der 20. Spielminute konnten sich allerdings die Oisbee eine Führung erspielen und führte nach einem 6:1 Lauf zur Halbzeit mit 16:11.
In der 2. Halbzeit spielte der TV Plochingen seinen Vorsprung souverän über die Zeit runter. Bis zur 52. Minute konnte man den Vorsprung aus der Halbzeit halten und führte 25:19. Durch kleine Unkonzentriertheiten der Gäste konnte der TV Reichenbach, mit schnellen Toren, auf 25:22 verkürzen. Allerdings behielt Plochingen die Nerven und gewann letztendlich verdient mit 27:25.
Es spielten: B. Nebel, M. Eberle; T. Michler (2), Y. Zwieb (1), C. Frank, L. Nürk (1), M. Maurer (2), N. Binz (1), A. Seibold (7), J. Neusser (6), F. Schmid (2), M. Hedderich (3), M. Tropper, S. Traub (2)