Auch wenn eigentlich bereits die Rückrunde läuft war es am 27.01.2018 für die Plochinger Jungs erst das Hinspiel gegen die JSG Deizisau-Denkendorf. Bei beiden Mannschaften gab es personelle Ausfälle aufgrund von Krankheit und anderen Terminen. Wie schon in den letzten Spielen hatten unsere Jungs in der ersten Halbzeit ihre Probleme mit dem Angriffsspiel und mit der Chancenverwertung. In der Abwehr arbeiteten sie schön zusammen und so konnte unser Torhüter Luis gut ins Spiel reinfinden und es ging mit einem 10:4 Halbzeitstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Plochinger Jungs dann ihr gewohntes Spiel. Sie erkämpften sich Bälle, schalteten schnell um ins Angriffsspiel und erzielten Tor um Tor. Heute konnte sich erneut jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende Stand trotz Ausfälle ein deutlicher  30:11 Sieg für die Jungs der D1 an der Anzeigetafel und sie stehen weiter ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze.

Ein großer Dank geht an Luis der heute als Torwart eingesprungen ist und einen wirklich guten Job gemacht hat.

Es spielten: Luis Erhardt (im Tor), Philipp Bernhardt, Justin Mittmann , Manuel Kopf, Florian Maier, Finley Peters, Hendrik Kilast, Elias Kiesthardt und Marek Squeo